Cliquenkeller

Der Pfluderi-Keller im Haus "zum Kaiser"

Unser Keller befindet sich im schönen Bürgerhaus „zum Kaiser“ am Nadelberg 18. Unser Cliquenlokal befindet sich also mitten in der wunderschönen Basler Altstadt in einem Haus, welches bereits im Jahre 1300 erstmals erwähnt wurde und seit 1966 unter Denkmalschutz steht.

Der Pfluderi-Keller wird als Übungslokal und für Cliquenanlässe genutzt. Während der Fasnacht sowie am Kellerabstieg steht er für die Öffentlichkeit offen und wir freuen uns über jeden Besuch!

Gerne kann unser Keller für Privatanlässe wie z.B. Geburtstagsfeiern, Familienfeste oder als Übungslokal für Trommel- und Pfeiffergruppen gemietet werden.

Interessiert? Gerne gibt dir unsere Kellerchefin Auskunft und nimmt Deine Reservationsanfrage entgegen.

 

Deine Reservationsanfrage:

Jasmin Frey

Kellerchefin

Cliquenkeller Nadelberg 18, 4051 Basel

E-Mail kaeller_baizer@pfluderi-basel.ch